GiPsy SerVision

Vergütung als Führungsinstrument im AFTER SALES

Leistung soll sich lohnen!

Diese Aussage wird allgemein bestätigt. Aber wie soll das umgesetzt werden? ”Mache das Verhalten des Mitarbeiters messbar, dann kann er es verändern“, ist eine bewährte Führungserkenntnis. Wir machen deshalb die Leistungen der Mitarbeiter für sie selbst transparent und zeigen ihnen auf, wie sie einen Mehrwert für das Autohaus und damit verbundene höhere Prämien für sich erzielen können. Der Mitarbeiter soll an allen sich ihm bietenden Möglichkeiten der Wertschöpfung beteiligt werden. Er soll angemessen an dem Ertrag, der mit seinem Beitrag zum Unternehmen erwirtschaftet wird, partizipieren

Reduzieren Sie den Aufwand für die Berechnung und Verwaltung von Provisions- und Prämienansprüchen sowie der Vergütungsabrechnung am Monatsende spürbar.

Volkswagen

10 Fakten zu SerVision

  • 1. Automatische und zeitnahe Ermittlung aller Servicekennzahlen
  • 2. Freie Definition von Vergütungsvereinbarungen
  • 3. Durchgängige Verknüpfung von Service Information
  • 4. Konsequente Teamorientierung
  • 5. Individuelle Festlegung von Leistungsvorgaben
  • 6. Vollkommen automatische Überwachung von Zielvereinbarungen
  • 7. Einfache Handhabung bei Prämienvereinbarungen
  • 8. Mühelose Abwicklung der leistungsorientierten Vergütung
  • 9. Bessere Nutzung von Synergien in mehreren Betriebsstätten
  • 10. Ein eindeutiges Leistungsversprechen

Vergütung Verkauf

  • GiPsy® bildet komplexe Vergütungsmodelle leicht nachvollziehbar ab
  • Tagesaktuelles Controlling der operativen Kennzahlen im Verkauf
  • Monatliche Abrechnung auf Knopfdruck
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KPI CONTROLLING

  • Dynamische Auswertungen & Reports
  • Flexible Exportfunktionen
  • Hilfreiche Reportvorlagen
  • Tagesaktuelles Controlling der operativen Kennzahlen im After Sales
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