GiPsy ProReport

Revolution des Controllings im Service und Verkauf

Die neue Software GiPsy® ProReport revolutioniert das Controlling im Verkauf und Service: Anstelle unzähliger Excel Tabellen, die oft mühsam von Hand gefüllt werden mussten, steht jetzt ein Tool, das zeitnah alle wichtigen operativen Kennzahlen liefert und diese nach Bedarf auf Gruppenebene, Regional oder nach Standorten bzw. nach Verkäufer oder weiteren wichtigen Kenngrößen aufgliedert. Die Steuerung der Mitarbeiter wird mit diesen Zahlen erheblich erleichtert.

Einmalig definierte bzw. als Template von der GiPsy® übernommene Berichte und Auswertungen aktualisiert die Software automatisch und sendet sie als fertige PDF-Datei mit Kennzahlen und Grafiken zum exakten Termin an die ausgewählten Adressaten.

All das ist aber nur ein erster Vorgeschmack auf die neue GiPsy® Software, die sich aktuell in der Entwicklung befindet. In diese integrierte Autohaussoftware werden alle Funktionen implementiert, die das Zusammenspiel zwischen Verkäufer-Arbeitsplatz, DMS, Börsen, Personalabrechung und Buchhaltung erleichtern. Darin sollen nicht nur die Praxiserfahrungen unserer Kunden und das Know-How unserer Berater einfließen: Falls auch Sie Ihre Vorstellungen einer neuartigen, prozessorientierten und nutzerfreundlichen Software einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Anregungen. Die Zukunft beginnt heute!

Volkswagen

10 Fakten zu ProReport

  • 1. Automatische und zeitnahe Ermittlung aller Servicekennzahlen
  • 2. Freie Definition von Vergütungsvereinbarungen
  • 3. Durchgängige Verknüpfung von Service Information
  • 4. Konsequente Teamorientierung
  • 5. Individuelle Festlegung von Leistungsvorgaben
  • 6. Vollkommen automatische Überwachung von Zielvereinbarungen
  • 7. Einfache Handhabung bei Prämienvereinbarungen
  • 8. Mühelose Abwicklung der leistungsorientierten Vergütung
  • 9. Bessere Nutzung von Synergien in mehreren Betriebsstätten
  • 10. Ein eindeutiges Leistungsversprechen

Vergütung Verkauf

  • GiPsy® bildet komplexe Vergütungsmodelle leicht nachvollziehbar ab
  • Tagesaktuelles Controlling der operativen Kennzahlen im Verkauf
  • Monatliche Abrechnung auf Knopfdruck
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Vergütung AFTER SALES

  • Leistungsgerechte Entlohnung für alle Servicemitarbeiter
  • Erprobte Modelle für Einzelleistungen und Teamanteile für Mechaniker
  • Vertriebs- und prozess-orientierte Vergütungsmodelle für Serviceberater
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