GiPsy ProVision

Prozessorientierte Vergütungs- und Controllingsoftware für den VERKAUF

Ursprünglich entwickelt als reine Provisionsberechnungssoftware nutzt GiPsy® ProVision konsequent die Synergien, die durch die gemeinsame Datenplattform möglich sind.

Es lassen sich individuelle Vergütungsvereinbarungen hinterlegen, so dass sehr moderne Vergütungssysteme problemlos übernommen werden können, damit Verkäufer*innen gute Chancen haben, ihr Garantiegehalt zu toppen.

Die bedienerfreundliche Oberfläche mit den Listenansichten erlaubt einen schnellen Zugriff auf die Geschäftsdaten aus unterschiedlichen Perspektiven. Komplexe Vergütungsregelungen stellen hohe Anforderungen an die Abwicklung: Durch GiPsy® ProVision erfahren die Verkäufer*innen schon beim Vertragsabschluss, was sie an Provisionen und Prämien zu erwarten haben. Sie sehen auf einen Blick, wo sie Chancen genutzt oder Potenziale vernachlässigt haben. Im Workflow werden alle Abteilungen umgehend über den Auftragseingang informiert. Das gesamte Autohaus profitiert von der Optimierung der Geschäftsprozesse, die mit der Einführung von GiPsy® ProVision verbunden ist: Viele interne Prozesse und Abstimmungen werden vereinfacht.

Die Verkaufsleitung hat zu jeder Zeit eine exakte Übersicht über die Entwicklung und Qualität der einzelnen Verkäufer*innen. Die Steuerung wird erheblich vereinfacht. Die Provisionsabrechnung erfolgt automatisch und spart an der Stelle bis zu 90 % des bisherigen Aufwandes. Die relevanten Kennzahlen des Verkaufs und des Gebrauchtwagen-Managements werden für das Controlling aufbereitet präsentiert.

Volkswagen

10 Fakten zu ProVision

  • 1. Freie Definition von Vergütungsvereinbarungen im Verkauf
  • 2. Steigerung der Erträge im Verkauf
  • 3. Vereinfachtes Verkaufs- und Vertriebscontrolling
  • 4. Spürbare Vorteile im Prämienmanagement
  • 5. Bessere Erträge im Gebrauchtwagenbereich
  • 1. Freie Definition von Vergütungsvereinbarungen im Verkauf
  • 2. Steigerung der Erträge im Verkauf
  • 3. Vereinfachtes Verkaufs- und Vertriebscontrolling
  • 4. Spürbare Vorteile im Prämienmanagement
  • 5. Bessere Erträge im Gebrauchtwagenbereich
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Vergütung AFTER SALES

  • Leistungsgerechte Entlohnung für alle Servicemitarbeiter
  • Erprobte Modelle für Einzelleistungen und Teamanteile für Mechaniker
  • Vertriebs- und prozess-orientierte Vergütungsmodelle für Serviceberater
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KPI CONTROLLING

  • Dynamische Auswertungen & Reports
  • Flexible Exportfunktionen
  • Hilfreiche Reportvorlagen
  • Tagesaktuelles Controlling der operativen Kennzahlen im After Sales
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