SerVision

GiPsy SerVision

Vergütung als Führungsinstrument

Leistung soll sich lohnen!

Diese Aussage wird allgemein bestätigt. Aber wie soll das umgesetzt werden?”

Mache das Verhalten des Mitarbeiters messbar, dann kann er es verändern“, ist eine bewährte Führungserkenntnis. Wir machen deshalb die Leistungen der Mitarbeiter für unsere Kunden selbst transparent und zeigen ihnen auf, wie sie einen Mehrwert für das Autohaus und damit verbunden höhere Prämien für sich erzielen können. Der Mitarbeiter soll an allen sich ihm bietenden Möglichkeiten der Wertschöpfung beteiligt werden. Er soll angemessen an dem Ertrag, der mit seinem Beitrag zum Unternehmen erwirtschaftet wird, partizipieren
Durch SerVision reduzieren Autohäuser den Aufwand für die Berechnung und Verwaltung von Provisions- und Prämienansprüchen sowie der Vergütungsabrechnung am Monatsende spürbar.