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SerVision

GiPsy SerVision

Vergütung als Führungsinstrument

Leistung soll sich lohnen!

Diese Aussage wird allgemein bestätigt. Aber wie soll das umgesetzt werden?”Mache das Verhalten des Mitarbeiters messbar, dann kann er es verändern“, ist eine bewährte Führungserkenntnis. Wir machen deshalb die Leistungen der Mitarbeiter für sie selbst transparent und zeigen ihnen auf, wie sie einen Mehrwert für das Autohaus und damit verbunden höhere Prämien für sich erzielen können. Der Mitarbeiter soll an allen sich ihm bietenden Möglichkeiten der Wertschöpfung beteiligt werden. Er soll angemessen an dem Ertrag, der mit seinem Beitrag zumUnternehmen erwirtschaftet wird, partizipieren

Reduzieren Sie den Aufwand für die Berechnung und Verwaltung von Provisions- und Prämienansprüchen sowie der Vergütungsabrechnung am Monatsende spürbar.

10 Fakten zu SerVision

Über mehrere Schnittstellen werden alle relevanten Kennzahlen tagesaktuell ermittelt und übersichtlich dargestellt. Unsere Kunden nutzen die Aktualität und Transparenz zur Unternehmenssteuerung.
Moderne Vergütungsvereinbarungen fördern die Leistungs- und Ertragsorientierung im Service. Unsere Kunden und ihre Mitarbeiter profitierengleichermaßen von der leistungsorientierten Vergütung im Service.
Die Daten aus der Zeiterfassung und dem Dealer Management System werden auf einmalige Weise verknüpft. Wir haben das Controlling im Service bei unseren Kunden revolutioniert: tagesaktuell ohne händische Datenerfassung.
Die Servicevergütungssoftware bietet ein durchgängiges Teamkonzept. Bei allen Leistungen,Zielvereinbarungen und Prämien können Sie Teamregelungen hinterlegen, um zu einer wirklich gerechten Entlohnung Ihrer Mitarbeiter beizutragen. So bleibt der sportliche Teamgeist im Service erhalten.
Für alle Leistungskennzahlen der produktiven Kräfte können Schwellen vereinbart werden, um die Effektivität der Mitarbeiter anzuzeigen. Auch Teamleistungen lassen sich einwandfrei abbilden. Monteure entwickeln gemeinsam einen sportlichen Ehrgeiz.

Individuelle Zielvereinbarungen werden automatisch mit den Kennzahlen aus dem DMS verknüpft, überwacht und prämiert. Führungskräfte und Serviceleiter betrachten diese Leistungsanreize als Beteiligung am unternehmerischen Erfolg.

Sowohl Telepositionen, -gruppen und Warenarten als auch einzelne Arbeitspositionen können für Prämien und Aktionen genutzt werden. Die Abwicklung wird verlässlich durch GiPsy SerVision übernommen. Abwechslungsreiche Prämienprogramme fördern das praktive Verhalten der Mitarbeiter.

Egal ob Leistungsprämien für produktive Kräfte, Zielvereinbarungen für Serviceberater oder Prämien und Aktionen für alle. Mit einem Knopfdruck werden für alle Mitarbeiter die monatlichen Auszahlungen berechnet und dokumentiert. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentieren..

Gruppen und Mehrmarkenbetriebe können mit Hilfe der GiPsy Vergütungssoftware ihre Synergien wesentlich effektiver nutzen, denn die Software lässt sich ideal an die vorgegebene Struktur und die Arbeitsabläufe anpassen. Unsere Kunden spüren deutliche Vorteile durch das DMS-, marken- und betriebsübergreifende Informationskonzept.

Was ich Ihnen versprechen kann ist, dass sich die Investition in die GiPsy Vergütungssoftware gleich mehrfach rechnet – Monat für Monat. Die GiPsy wird von ihren kUnden als kompetentes, innovatives und ausgesprochen kundenorientiertes Unternehmen geschätzt. Ein echter Partner für den Handel.