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GiPsy

Kundenstimme

C. Schütz, Geschäftsführer Auto-Schütz GmbH

Durch GiPsy bekommen wir einen sehr transparenten Überblick über unsere Verkaufsgeschäfte, so können wir sehr schnell Stärken und Schwächen unserer Verkäufer aufdecken und gegebenenfalls Gegenmaßnahmen einleiten. Zusätzlich bietet GiPsy ein erhebliches Maß an Flexibilität um verschiedene Anreizsysteme für VK-Berater auszuprobieren. GiPsy kann individuell auf das jeweilige Autohaus eingestellt werden und fordert von den VK-Beratern, sich mit den getätigten Geschäften intensiv auseinanderzusetzen.

GiPsy Automotive Consulting

Der Partner für die Automobilbranche

Die GiPsy Beratungsgesellschaft arbeitet seit Jahren eng mit Herstellern, Importeuren und Händlern der Automobilbranche zusammen.

Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum und das Know-How unserer Berater und Trainer den Unternehmen des Automobilhandels bundesweit zu den gleichen Konditionen an. Auf diese Weise können alle Händler von den weitreichenden Erfahrungen der GiPsy profitieren.

 

Die Richtigen Rahmenbedingungen für die richtigen Köpfe

Erfolgreiche Mitarbeiter zu finden oder selbst auszubilden und diese langfristig an das Unternehmen zu binden, ist ein zentraler Erfolgsfaktor eines Autohauses.

Die Rolle der Vergütung als Motivationsfaktor wird dabei oft unterschätzt: Geld allein motiviert nicht, aber die Weise wie Leistung gemessen und belohnt wird, durchaus!

Menschen sind nur dann erfolgreich, wenn sie einen Sinn in ihrer Tätigkeit sehen. Hierzu können Sie als Arbeitgeber beitragen: indem Sie Transparenz bei der Leistung schaffen und mit Ihren Mitarbeitern klare Zielsetzungen vereinbaren. Indem Sie das Controlling und Nachhaltigkeit sicherstellen und nicht zuletzt die Anerkennung und Belohnung für die gute Leistung gewährleisten.

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Professionelle Vergütungssysteme im Verkauf bzw. Service befähigen die Mitarbeiter, eigenständig erfolgreiche Geschäfte zu tätigen.